L'article a été ajouté au panier

NORDICA JOURNAL

Ein gelungener Weltcup Auftakt für Vicky Rebensburg!

28. 10. 13

Das Weltcup Auftakt Wochenende in Sölden war ein gelungener Start für das Nordic Racing Team in die Saison 2013/14!

Letzten Samstag fand der WC Auftakt mit dem ersten Riesenslalom der Saison in Sölden, Österreich statt.

Viktoria Rebensburg aus dem Nordica Racing Team konnte dort ihre starke Form unter Beweis stellen. Auf Nordica Dobermann Ski und Boot konnte sie den 3.Platz der Damen für sich behaupten.

Herzlichen Glückwunsch Vicky!

Auch die Herren aus dem Nordica Team gingen in Sölden an den Start. Bei sehr starkem Wind im zweiten Durchgang hatte der ein oder andere Athlet seine Probleme. Fritz Dopfer konnte sicher 2 Läufe ins Ziel bringen und hat eine gute Form, auf der er für die nächsten Rennen aufbauen kann. Felix Neureuther war nach dem ersten Lauf auf Platz 7. Mit dieser guten Position ging er hoch motiviert in den zweiten Durchgang, in welchem er einen perfkten Start hin legte. Leider hat er eine Spurrille aus dem ersten Lauf mit vollem Druck erwischt und so einen Ski verloren.
Trotz allem hat uns Felix ganz klar bewiesen dass er top in Form ist.

Wir freuen uns schon auf die anstehenden Rennen und drücken den Jungs und Mädls aus dem Nordica Racing Team die Daumen!

Become a Nordican
and connect with us