Zum Warenkorb hinzugefügt.

WO DIE MAGIE PASSIERT

WO DIE MAGIE PASSIERT

Die Skifabrik in Mittersill, Österreich, ist dafür verantwortlich, einige der leistungsstärksten und meistverkauften Ski des letzten Jahrzehnts herzustellen. Unser SKI Test Manager reist tief in die Alpen, um herauszufinden warum.
Stock
Unabhängig davon, ob Sie jemals von Mittersill gehört haben oder nicht, Sie haben höchstwahrscheinlich den wichtigsten Exportartikel der österreichischen Stadt gesehen und haben möglicherweise auch ihn benutzt: Ski. In den letzten zehn Jahren hat das Skikompetenzzentrum der Tecnica Group - der größte Arbeitgeber in der Stadt und Hauptproduktionsstätte für Nordica und Blizzard-Ski - einen Großteil der All-Mountain-Ski des SKI Magazine hergestellt, die zufällig auch die meistverkauften Ski in den Vereinigten Staaten sind.
Chains
Chains
DIE SKIPRESSEN STELLEN DAS WICHTIGSTE WERKZEUG IN DER FABRIK DAR. ANSTATT JEDE PAAR JAHRE ZU AKTUALISIEREN, INVESTIERT DAS UNTERNEHMEN IN DIE VERBESSERUNG VON DESSEN, WAS BEREITS DA IST.
Chains
SEIT 2012 HABEN NORDICA UND BLIZZARD GESAMT 29 BEST TESTMODELLEN IN SKIMAGAZIN HERGESTELLT.
29 SKI Magazine best in test models
Nach Angaben der Snowsports Industries of America waren der Blizzard Black Pearl 88 und der Nordica Enforcer 100 im Jahr 2019 die beiden meistverkauften Ski in den USA. Beide Marken haben Familien um diese Modelle mit verschiedenen Formen mit denselben Namen aufgebaut, wie der 2019 drittbeste Ski in den USA, der Nordica Enforcer 93, der 2019 Best in Test Black Pearl 98, und der diesjährige Best in Test Nordica Enforcer 104 Free.
Tal
Ich weiß nicht, ob Mittersill jemals so stolz war, bevor die Tecnica-Gruppe in die Stadt kam. Ich bin mir jedoch sicher, dass angesichts der vorhandenen Prozesse und Investitionen in die Entwicklung der Mitarbeiter der Fabrik sicherlich noch weitere folgen werden.
READ THE FULL ARTICLE
Become a Nordican
and connect with us