Zum Warenkorb hinzugefügt.

NORDICA JOURNAL

Jonas Hunziker startet mit einer Podiumsplatzierung!

10.09.2012

Tolles Ergebnis für Jonas Hunziker - Nordica International Freeski Team - beim ersten Stop der Olympia-Qualifikation.

Letzten Freitag fand der Saisonauftakt des FIS World Cup in Ushuaia, Argentinien statt. Es war außerdem das erste Event das für die Olympia-Qualifikation zählt.

Es war ein sehr erfolgreicher Wettkampf für Jonas. Nach der Qualifikation war er auf dem ersten Platz. Nach einem guten zweiten Lauf wurde er schlußendlich Dritter, hinter James Wood (UK) und Henrik Harlaut (SWE).

Jonas sagte: "Ich bin sehr glücklich über das Ergebniss und den tollen Start in die Saison!"

Hier ein Video über das Event :  http://www.fisfreestyle.com/uk/videos/video-fan.html

Mehr Informationen zu Jonas Hunziker auf seiner Webseite: www.jonashunziker.com
 

Become a Nordican
and connect with us